Mittwoch, 23. Januar 2013

Kaffe Fassett mag es bunt

Aber ob ich es so bunt mag, weiss ich noch nicht so recht...


Und deshalb ist auch die Rückseite deutlich schlichter ausgefallen :-)


Verschluss: KamSnaps


Stoffe: Kaffe Fassett
Größe: 40 cm x 60 cm
Vlies H640 und H630

In den letzten Wochen hatte sich ein kleiner Nähblues eingeschlichen, den ich in den letzten Tagen vertreiben konnte. Nun bin ich voller Tatendrang und habe fürs nächste Projekt gleich ein paar Stoffe mehr zugeschnitten. Hoffentlich bleibt Herr Blues nun auch verschwunden ;-)

Kommentare:

  1. sehr schön,gefällt mir super, bunt ist schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stehe auf bunt und ich finde deine Kissen extrem schööön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderschön,tolle Farbkombi!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, für bunt bin ich ja auch nicht so, obwohl die Stoffe farblich ja schon sehr harmonisch wirken.
    Den Verschluß mit den Kamsnap finde ich ja genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Rückseite ist toll! Der Stoff mit den Stiften ist ja witzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper ich mag bunte Kissen in Kaffes Fasset sehr gerne und eine einfache Seite ist klasse zum wenden, so wie man drauf ist. :-))
    Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...