Mittwoch, 30. Januar 2013

gefaltet

Zusammengefaltet sind meine letzten Nähprojekte klein und handlich und passen in jede Handtasche


Und genau dort sollen sie auch hin. Jede einzelne dieser faltbaren Einkaufstaschen.


Bei Bedarf können sie dann ent-faltet werden und den (un)geplanten Einkauf nach Hause bringen...


Die Anleitung für diese faltbare Einkaufstasche stammt ursprünglich aus einem Beitrag bei der Hobbyschneiderin. Ich finde sie deutlich hübscher als Jute oder Plastik. Und falls ich den Link noch herausfinde, poste ich ihn euch!

Gefunden: hier bei der Hobbyschneiderin24


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Einkaufstaschenparade ist ja total schön!!! Sehr, sehr hübsch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schick aus. Wie groß ist denn so ein gefalteter Beutel?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, die sehen aber alle hübsch aus und ich liebe diese Taschen auch. Klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus und sind ein super Geschenk für uns Frauen, Taschen können wir ja nie genug haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich bin über die waschküche auf deinen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt. Du bist ja unheimlich kreativ und deine Einkaufstaschen sehen ja super aus! Das ist mal ne tolle Alternative zu Jute oder Plastik und sieht so schön aus!
    Verkaufst du die Taschen auch? Ich könnte mir vorstellen, es wäre ein hübsches Geschenk für meinen Mama

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare. Die Taschen sind etwa 35cm breit und 45cm lang. Und ja, natürlich gebe ich sie auch gegen Euronen ab ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja mal wirklich schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist aber mal ne schöne Einkaufstaschenparade!!! Eine bezaubernder als die andere! Danke für den Link! Da werde ich gleich mal reinsehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...