Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Strickzeug. Bestens dazu geeignet einfach mal abzuschalten.



Jedenfalls solange man nicht Mustersätze studieren, permanent nachzählen muss und ständig Lord Ribble zu Gast hat.

Ich schalte gerade ab mit genügend Wollmeise in Bussi-Rot, nachgestricktem Cabled Rib Wrap von Kristin Spurkland (zu finden bei Ravelry oder auch hier) und einer Tasse Tee.


150 Gramm sind so gut wie verstrickt....


Das heute Motto von Kirstin aus der Krümelmonster AG



Kommentare:

  1. Was ist der schick - den hatte ich noch nicht in Ravelry entdeckt ♥ und mit Meisengarn kann man eigentlich nur entspannt stricken. Dein Bussi schaut super aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bussi! Ich wünsche Dir ein entspanntes neues Jahr und viel Spaß beim Stricken. ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht! Handarbeiten, eventuell dabei ein gutes Hörbuch hören und ich schwebe geistig auf auch Wolke Sieben!
    Was gibt es schöneres?! ;)
    Die Wolle inklusive Farbe sieht klasse aus! Bin schon neugierig auf das fertige Stück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön. Hab grade einen Fernsehtauglichen Schal fertig. Ob der die Nachfolge antreten sollte ? Gefällt mir gut und vor allem liebe ich Rot :-))))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    der Schal wird bestimmt ganz toll. Die Farbe gefällt mir soooo gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt . Beim Handarbeiten kann man auch gut abschalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...