Sonntag, 6. Januar 2013

Drei Taschen für Kosmetik und Co.

Alles was nicht in den geräumigen Kosmetikkoffer soll, kann in einer der beiden Dreiecktaschen verstaut werden... So können Schminkutensilien getrennt von Zahnbürste und Zahnbürste getrennt von Duschgel aufbewahrt werden.


Gerüstet für künftige Reisen ist damit eine meiner liebsten Tauschpartnerinnen, die das Set als vorweihnachtliche Überraschung erhalten hat.



Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Geschenk! In deine Taschen verliebe ich mich immer wieder.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich nicht Deine liebste Tauschpartnerin? (Wo sind die Täschen? :D :D :D)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktaschen gefallen mir richtig gut. Da hat frau auf Reisen gleich morgens früh gute Laune.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk,darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen
  5. Super Design! Da möchte ich auch gleich auf Reisen gehen!
    Deine Dreieckstaschen gefallen mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, Du zauberst eine Tasche nach der anderen aber die Kollektion gefällt mir ganz besonders gut.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...