Donnerstag, 27. Dezember 2012

SSCS 2012 - aus Norwegen

Auch dieses Jahr habe ich wieder an Chookyblues SSCS (Secret Santa Christmas Swap) teilgenommen. Mein Päckchen reiste zu Carole in die USA und ich bekam Post aus Norwegen. Erst am Heiligabend durfte ich das Päckchen öffnen, das mir May Britt von Abyquilt in Norwegen geschickt hat.



May Britt hat mir eine wunderschöne (Kosmetik-)Tasche genäht, über die ich mich sehr freue!!! Habe ich nicht kürzlich schon einmal geschrieben, dass ich wirklich viele Taschen nähe, aber kaum selbst eine besitze?!

Liebe May Britt, du hast mir eine große Freude mit der wunderschönen Tasche, den kleinen Stoffmuffins, der niedlichen Stickvorlage und den vielen Applikationsherzen gemacht. Danke dir dafür!!!

May Britt kjærlighet, du ga meg en stor glede med den vakre bag, de små utstoppede muffins, søt broderi mønster og mange program hjertet. Takk for det!

This year again I have participated in Chookyblues SSCS (Secret Santa Christmas Swap). My package went to Carole in the USA and I got mail from Norway. Only on Christmas Eve, I was allowed to open the package, which has sent me from Abyquilt May Britt in Norway.
May Britt has sewn me a beautiful (cosmetic) bag, which I am very happy! I have written a few weeks before that I really sew a lot of bags  but no one for me...now I have a really wonderful one!

Dear May Britt, you gave me a great pleasure with the beautiful bag, the little stuffed muffins, cute embroidery pattern and the application hearts. Thank you for that!




Kommentare:

  1. I am so happy you liked your present

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Täschchen! Da würde ich mich auch sehr darüber freuen! Bei solch einem Spiel hab ich noch nicht mitgemacht, dafür bin ich noch zu kurz Blogger?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kerstin, schön das Täschchen, nun hast Du ein eigenes.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. What lovely gifts sent to you for SSCS! And now you have a pretty bag to love for your own!
    visiting from SSCS list

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely parcel from may Britt...........I know Carole loves the bag you made too......thanks for being part of the SSCS 2012..........

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...