Dienstag, 11. Dezember 2012

Eulen über Eulen...

Eigentlich müsste dieser Eulenstoff nun vernäht sein...






...aber ich bin mir sicher, dass sich das eine oder andere Fitzelchen Stoff doch noch findet. Und Eulen fliegen bei mir ja ganzjährig durchs Nähzimmer ;-)






Kommentare:

  1. Echt schöne Tasche! Der Eulenstoffe sind ja auch ganzjährig aktuell:))

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche und eine Superidee für den Eulenstoff, der hier noch liegt.;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du meine Blog gefunden hast! Danke für deinen lieben Kommentar! Die Euentasche ist super. Ich habe kürzlich eine Babydecke aus Eulenstoffen genäht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber hübsch geworden!
    Schöne fröhliche Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh was für eine tolle Tasche- sie gefällt mir sehr :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche. Die is echt der Knaller! Eulenstoffe (Eulen insgesammt) sind immer IN.

    Juki

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...