Donnerstag, 6. Dezember 2012

Dezember - ein toller Monat voller wunderschöner Überraschungen!!!

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Und statt langsam und leise auszuklingen verabschiedet es sich bei mir stückchenweise mit großem TamTam :-)

Denn dieser Monat steckt für mich voller wunderschöner Überraschungen.

Dieser Tage ist mein Überraschungspäckchen für Weihnachten angekommen. Wie jedes Jahr hat Chookyblue ihren SSCS organisiert. SSCS = Secret Santa Christmas Swap. Und ich bin dabei und habe dieses Jahr Post aus Norwegen bekommen. Das große Geschenk im Herzchenpapier muss leider noch ein paar Tage warten, aber über die kleine Eule darf ich mich schon jetzt freuen. Sie ist nicht einmal 5cm groß. Unglaublich!


Heute war auch  Nikolauswichteln angesagt und ich wurde von alicia mit einem tollen Wellnesspaket bedacht. Es duftet und riecht wunderbar nach Weihnachten!


Und auch mein ertauschter Adventskalender hat unglaubliche Schätze zu Tage gebracht :-)

Diese riesengroße, absolut unglaubliche Postkartenbox hat mir BellaStella gewerkelt und ich durfte sie heute auspacken! Irre, oder? Ich freue mich schon den ganzen Tag wie Bolle!


Und in den Tagen zuvor gab es Badepralinen von Dira


Yuzu-Seife (und noch andere Verwöhnprodukte) von Seabiscuit


eine echt pilzige Kosmetiktasche mit Inhalt von SilkeS.



Vergessen möchteich aber auch nicht meine neuen rot-weißen Stoffe aus einer Geburtstagsliste

ist die Postkarte rechts unten nicht witzig?!

und die Geschenke von meinen lieben Freundinnen, mit denen ich einen tollen 1.Dezember verbracht habe und die mich über all die schweren Monate getragen haben. Ein Tag mit euch ist immer wieder ein Tag Auszeit, voller Lachen und schöner Erinnerungen! Liebe Christiane, Cornelia, Jutta, Nicole und Sylke, ein dickes Dankeschön geht an euch!

und hier ist noch eine tolle Karte!

Und an meine Süße, deren selbstgemachten Adventskalender ich nicht unerwähnt lassen möchte!!!




Kommentare:

  1. oh ein Eulchen, das hätte ich auch gerne genommen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Santa is being very sneaky in the SSCS.........cute owl..........

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...