Mittwoch, 21. November 2012

Youngtimer

Wenn ein Youngtimer sich einen Youngtimer zulegt, dann möchte er sich sicher noch als Oldtimer an das erinnern, was er mit seinem Oldtimer in "jungen" Jahren so alles gemacht hat....


In diesem Buch ist genügend Platz für alle Aufzeichnungen, für Eintrittskarten, für Bilder und Berichte, für Adressen, für eine Aufstellung all der Ersatzteile und für all die Erinnerungen, die man(n) sonst vergessen würde ;-)

Allzeit gute Fahrt!




 

Kommentare:

  1. Ich denke, da wird der Youngtimer sicher viel Freude an dem Buch haben und dem Oldtimer dankbar sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist toll geworden. Echt schön.

    Juki

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...