Samstag, 17. November 2012

kariert



Zwei karierte Schultertaschen mit jeweils zwei Wechselklappen sind gestern fertig geworden.


Die Taschenklappen werden dank Kamsnaps gehalten und im Inneren befinden sich aufgesetzte Einstecktaschen für Handy, Geldbörse oder andere Dinge


Beide Taschen sind aus einem Dekostoff genäht, der kürzlich als Belohnungsstoff nach einem Arztbesuch mit nach Hause musste. Durch das Absteppen des mit Vlies hinterlegten Außenstoffes ergibt sich eine tolle Optik. Und die linke Tasche ist auch schon auf dem Weg zu ihrer künftigen Trägerin nach Dortmund. Ich hoffe, sie gefällt ihr!



I

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    toll Deine beiden karierten neuen Taschen, sie gefallen mir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Lasche von der Linken gibt der Tasche noch den letzten Pfiff.....beide gefallen mir sehr gut.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dich mit Taschen selbständig machen, das ist echt dein Ding ... hast du mal überschlagen, wie viele du wohl schon genäht hast??
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! Die rechte Tasche übrigens eine ganz ähnliche Wechsellasche wie die Linke ;-) Und die Linke eine schlichte rechteckige wie die Rechte :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind die schön geworden und der zaun bietet ja noch reichlich platz

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, sie gefällt mir. Eine super schöne und feine Tasche ist es geworden. Da hast du ganz meinen Geschmack getroffen. Vielen, lieben Dank
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...