Freitag, 9. November 2012

Dieses Jahr wird Weihnachten bunt

Selbstgemacht.
Dieser Kranz wird an Weihnachten unser Wohnzimmer schmücken.
Klassische Farben hatten wir schon immer, dieses Jahr wird es bunt!

Und hier für alle Nachbastler die Anleitung für einen Kranz aus Christbaumkugeln:
Man nehme eine ordentliche Anzahl von Christbaumkugeln aus Kunststoff,
einen Strohkranz von 26cm oder 28cm Durchmesser,
altes Zeitungspapier zum Unterlegen und
klebe mithilfe einer Heißklebepistole alle Kugeln am Strohkranz und anderen Kugeln fest.
 
Viel Spass!

Homemade. This wreath is decorated with Christmas balls and will decorate our living room this year.
We have always had classic colors, this year it will be colorful!
It was  very simple,  imitate necessarily allowed :-)






 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko,muss ich mir merken,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    dein Kranz ist wunderschön geworden...eine tolle Dekoration für die Advents-und Weihnachstzeit...!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz trifft absolut meinen Geschmack! Klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, sieht schön aus, muß man sich merken.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock(dem wäre ein Kranz mit Knochen lieber*kicher*)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Kränze gibt es ja auch zu Kaufen, aber da sind sie unverschämt teuer!
    Ich habe uns letztes Jahr auch schon so einen gemacht, aber Diener ist viiiiiel schöner!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Kränze gibt es ja auch zu Kaufen, aber da sind sie unverschämt teuer!
    Ich habe uns letztes Jahr auch schon so einen gemacht, aber Diener ist viiiiiel schöner!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja das Fieber kenne ich! Bei uns wird heuer auch Weihnachten bunt! Ich bin echt schon gespannt, wie dann all die bunten Christbäume aussehen werden?!
    Ich bin jedenfalls schon fleißig am Bunte-Kugeln-Kaufen! Hab sonst auch immer klassische Bäume. Zeit wird es, mal Veränderungen zu machen!
    Dein Kranz ist toll geworden!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, ist der Kranz unten flach oder ist der durchgehend rund? Er sieht aber richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anonyme,
    der Kranz ist unten flach. Vielleicht wird er kein Wandkranz sondern ein Tischkranz :-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...