Sonntag, 28. Oktober 2012

Marions Phoebe - Ufo 23

Ein weiteres Ufo ist fertiggestellt.
Eine weitere Phoebe, die jedoch nicht für Marion bestimmt ist.



Diese Tasche hat ihren Namen bekommen, weil Marion mir die Stoffe für diese Phoebe geschenkt hat. Das ist mittlerweile fast 1 1/2 Jahre her. Ein weiteres Ufo ist fertig, aber meine Ufo-Kisten noch immer ordentlich gefüllt... ich bleibe dran!




Kommentare:

  1. Schön gefällt mir! Steht auch auf meiner To-Do-Liste.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin durch die Form bekommt der Stoff eine grandiose Wirkung ,klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Aber mit dem Stoff sieht die wieder mal ganz anders aus. Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Die Tasche sieht genial aus und der Stoff unterstreicht die Wirkung noch.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin , was für eine Ehre.....eine Tasche mit meinem Namen :) sieht toll aus, ich verarbeite diesen Schnittzu gern.
    Liebe Grüße aus den kalten Norden
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, die Tasche gefällt mir super gut, der Stoff natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin! Tolle Sachen machst du! Die Tasche passt perfekt zum Stoff oder umgekehrt!?

    Himmlisch!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...