Donnerstag, 18. Oktober 2012

DIY Schlüsselbänder für Schlosspatrioten

Hier auf dem Land sind die Patrioten los. Die Schlosspatrioten.


Heimatkunde:-)

Als vor einiger Zeit die Diskussion aufkam, ob unsere Stadt das hiesige Schloss, das sich bislang in Familienbesitz befand, aufkaufen sollte, fand sich eine zuerst noch kleine Gemeinschaft von Befürwortern zusammen. Dank dieser Gemeinschaft wurde das Interesse der Bürgerschaft am Homberger Schloss wiedererweckt und so waren die Schlosspatrioten maßgeblich daran beteiligt, dass sich die Stadt Homberg zum Kauf des Schlosses entschied.

Aus der Interessengemeinschaft ist vor wenige Tagen der Aktiven- und Förderverein Schlosspatrioten Homberg an der Ohm geworden. Am kommenden Sonntag möchte sich dieser Verein auf dem Stadtfest vorstellen und dazu brauchte es ein wenig "Merchandising".

Und da auch in mir ein Patriot steckt, helfe ich natürlich gerne aus. 50 DIY (do-it-yourself) Schlüsselbänder stehen zur Verarbeitung bereit und werden in etwa einer Stunde bei mir abgeholt. Gelocht und veröst werden sie heute Abend direkt in den Schlossräumen und sind dann am Sonntag am Stand zu haben.



Wessen Neugierde geweckt ist, der kann sich hier über die Schlosspatrioten und hier über das Homberger Schloss informieren.

Und wer ein Schlüsselband ergatten möchte, sollte schnell sein ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...