Mittwoch, 10. Oktober 2012

Baustelle!

Bei mir ist das Chaos eingezogen. Naja, so stimmt das natürlich nicht. Das Chaos wohnte schon immer bei mir. Stellenweise. Aber seit fast zwei Wochen hat sich mein Chaos vermehrt. Leider nicht nur stellenweise. Flächendeckend!

Und warum? Mein Nähzimmer wird umgebaut. Durch mehr Ordnung zu mehr Platz. Theoretisch.
Alter Schrank raus. Neue Ikea-Regale rein. Tische umstellen. Einräumen. Fertig.

Wenns doch nur so einfach wäre :-)

Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen, was frau so alles in einem kombinierten Näh-, Gäste- und Arbeitszimmer aufbewahrt?!  Besser nicht! Es wird wahrscheinlich Wochen dauern, bis alles eingeräumt, aufgeräumt und aussortiert ist. Monate?

Egal, ich freue mich wie ein Schnitzel auf diesen Tag x !!! 

Aber bevor das Chaos sich vermehrte, habe ich noch ein paar filzige Schlüsselbänder gemacht  :-)


Und für meinen Ikea-Regal-Aufbauer war dieses Schlüsselband


Ich bin dann mal wieder weg. Ihr wisst schon wo....


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, deine Anhänger sehen klasse aus und ich kann mir das Theater in so einem Zimmer vorstellen ich habe das meinige vor 3 Jahren noch vor Augen dieses Chaos hat wirklich 2 Monate gedauert und das gaaanze wieder einräumen weil man gleich aufräumt ,oh nee oh nee.
    Den Mut nicht verlieren. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Für ein eigenes Reich ist einem doch keine Arbeit zuviel oder? Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim ein-, aus- und umräumen. Bin schon
    sehr gespannt auf die Bilder.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich grins einfach nur......und grins und freu mich....oder irre ich mich?

    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  4. Pfffffff...was liest du eigentlich auf meinem Blog herum?! Frechheit!!!

    Na, freu dich nur weiter, kann ich nun auch nicht mehr ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin freue Dich auf Dein neueingerichtetes Nähzimmer, das auf-aus- und umräumen machst Du doch mit links.
    Deine Schlüsselbänder sind super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...