Sonntag, 9. September 2012

Sieben auf einen Streich

Ich habe immer mal wieder eine Eule gestickt. Und so wurden es im Laufe der Zeit gleich sieben.



Heute war Fotosession und alle drängelten sich vor die Linse. Und tatsächlich sind auch schon ein paar von ihnen vergeben, denn Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür...



Habt ihr das Zwillingspärchen entdeckt?
Sie sind etwas besonderes, denn sie haben eine zusätzliche Einstecktasche auf dem Rücken. Und in einer von ihnen kann meine Tochter künftig die Kopfhörer ihres mp3-players stecken. Lange schon hatte sie sich eine solche Eule gewünscht....



 From time to time I stitched  owl. And today on my photo session there crowded seven owls around the lens. A few of them are forgiven, for Christmas is practically around the corner ...

Did you see the twins?  They are something special, because they have an additional plug-in pocket on the back. And my daughter will be able to plug in the headphones of her mp3 players. It was a great wish to get such an owl ....



Kommentare:

  1. ... und der zweite Zwilling soll doch sicher in besonders gute Hände, gelle?? ........
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Cool und dank der Stoffwahl sieht jede anders aus.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule bleiben sehr lieb. Meiner bewart jetzt die Tisues für wenn ich mir erkältet habe. So ist sie immer bei mir, wenn ich an der Arbeit bin. Und ich liebe sie nog immer.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Eulen Parade,super
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen...die Eulenparade ist dir mehr als gelungen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. very nice owls!
    Do you sell them?

    AntwortenLöschen
  7. No, I don´t sell them. These owls are christmas presents for my friends. Christmas is coming soon...

    AntwortenLöschen
  8. Wau also deine Eulen sind meeega super, würde da auch eine in die Schweiz wollen??
    Gruss mit viel Sonne Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    für eine Veröffentlichung in einem Wohnmagazin für eine Tageszeitung recherchiere ich derzeit zum Thema "Eule als Trendaccessoire". Ich würde dich dazu kurz befragen. Hast du eine Mail-Adresse, damit ich dir etwas "persönlicher" schreiben kann? Dann bitte melde dich doch kurz unter sheiladore_at_web.de bei mir. Es eilt ein bissl. Ganz lieben Dank! Ina

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...