Samstag, 15. September 2012

Online-Stickkurs Aufgabe 6

Netzwerke. Das Monatsmotto im Kurs von Anne Lange. Ich lasse es einfach mal so stehen ;-)


Meine erste Umsetzung habe ich auf einen knallorangen  Baumwollstoff gestickt, den ich eigentlich für das Motto Kreisläufe vorbereitet hatte.  Eine schlechte Wahl, weil die schönen Farben der Stickgarne gar nicht zur Geltung kommen. Und als Foto festhalten war fast unmöglich, so musste ich das Bild aufhellen.



Ein schönes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Die Stickereien sehen wirklich traumhaft schön aus! Bin total begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kertsin,
    ich bin begeistert, von Deinen schönen Stickarbeiten, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht, was du hast, ich finde das Orange auch ganz toll, gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut. Die Stickereien sind große Klasse geworden*daumenhoch*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...