Dienstag, 14. August 2012

Knisterkissen, Fühlkissen...

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...

Genäht habe ich trotzdem ein Fühkissen und ein Knisterkissen und noch ein Fühlkissen und ein weiteres Knisterkissen. Jede dieser kleinen Kissenhüllen ist 10cm x 10cm gross, separat waschbar und die vier Kisseninlets bergen unterschiedliches Material in sich. Zum Fühlen, Knistern, Rasseln, Draufbeißen oder zum Anschauen.


Der kleine Mann wird sicher viel Spass damit haben :-)

Kommentare:

  1. süüüüß!!!!
    und hast du knisterfolie bekommen? bei coccolino gibt es einiges...auch quitschis und rasseln. ich habe da schon einiges verarbeitet und es hält jeder wäsche stand

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, die Eule is gut angekommen, und hat sich gut erhold. Ich bin superglücklich mit die Farben. Sie ist ein bisschen zu gross für meinen Handy, aber prima um Kauwgummi in meine Tasche mit zu nemen. Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für die Eule.
    Ankommenden Donnerstag werde ich sie auf meinen Blog zeigen. Schau auch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee. Das wird sicherlich spannend für den kleinen Mann.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...