Sonntag, 12. August 2012

Babyhalstuch

So langsam neigt sich die Urlaubszeit dem Ende zu. Morgen beginnt in Hessen das neue Schuljahr und ich habe heute tatsächlich endlich einmal wieder etwas genäht. Neben ein paar Knisterkissen und ein paar Fühlkissen für kleine Erdenbürger ist dieses Babyhalstuch entstanden. Es ist in der Weite verstellbar und hat eine grüne Wendeseite.



Slowly the holiday season is ending. Tomorrow starts the new school year in Hessen. Today I sewed small pillows for babys and a little neckerchief. It is adjustable in length and has a green turning page.


Kommentare:

  1. Babyhalstuch brauche ich zwar keines, aber vielleicht kannst du was von mir gebrauchen...schau mal auf meinem Blog vorbei :ö)

    hab eine gute Woche
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, mein enkelkind wird , wenn es im september geboren wird, dieses schöne babyhalstuch zieren...

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...