Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerverlosung / Give-away-time

Es schmeckt nach Sommer. Und Urlaub. Und nach einer Sommerverlosung.

Da es hier für ein paar Tage ruhiger wird, möchte ich euch die Zeit mit dieser süßen Eule vertreiben



Sie ist bunt und lustig und könnte so allerhand in ihrem Bauch verstecken. Am liebsten euer Handy ;-)

Wer ihr eine neue Heimat geben möchte, der sollte mir einen Kommentar hinterlassen, damit er Ende des Monats in den Lostopf kommt. Und zusätzlich zu Fräulein Eule oben auf dem Bild, möchte ich eine Überraschungseule an denjenigen schicken, der den witzigsten Grund hat, dass eine Eule bei ihm/ihr wohnen sollte :-)

Ich freue mich natürlich über neue Leser oder darüber, wenn ihr mich verlinken würden. Aber am meisten freue ich mich auf all eure Kommentare!

This owl wants to have a new home and you should soon leave me a comment  to win it. And I will also give away a surpriseowl to the person who leaves the funniest comment :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Juli!
Auf bald...




Kommentare:

  1. Gestern habe ich für das erste Mahl eine echte Eule gesehen. Sie war in unsere Garten und sah genau so aus wie deine. Allerdings nicht rosa sondern licht-braun.
    Wenn die rosa-Eule bei uns lebt, wird die echte ganz vielleicht auch mal zurück kommen.
    Schöne Grusse aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. oh! So eine schöne Eule und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, da muss ich doch einfach in den Lostopf hüpfen...
    ....der Grund ist auch ganz einfach
    WEIL ICH EINE NACHTEULE BIN

    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich (noch?) kein Flachtelefon, das in diese Eule passen würde, aber sie sieht so aus, als würde sie liiiiebend gerne Smartphones verdrücken ...
    :-)
    Echt total süß und man kann sie sicher auch mit anderen hochwichtigen Dingen füttern. Das wäre perfekte Arbeitsteilung: das Eulchen bewacht nachts die Dinge, die ich am Tage benutze :-)
    Das wär fein.

    Aber jetzt wünsche ich dir erst mal ein paar schöne und erholsame Tage :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. ich würde der Eule gerne eine neue Heimat bieten ... und sie hätte bei mir dann die ehrenvolle Aufgabe, des Nachts auf meine Schnegglein aufzupassen, damit ihnen nix passiert ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine feine Idee. Möchte in deinen Lostopf, hüpf!

    Und warum die Eule gerade bei mir landen sollte? Ich möchte auch so Weise wie eine Eule werden. Vielleicht geht es ja damit? ;-))

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt bin ich etwa die Erste? Tja, warum sollte eine Eule bei mir einziehen? Na weil ich Eulen sammle, meine Quiltgruppe "Quilteulen" heißt und sie würde sich bei dem Geschwisterchen aus Deinem Haus eulenwohl fühlen*kicher*
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Mich würde interessierem, wo Du die Anleitung für die Handy Tasche herhast, kannst Du mir den Tip geben?
    Liebe Grüße von Woodstock und Siggi, wir machen uns jetzt mal im Lostopf breit.

    AntwortenLöschen
  7. Der beste Grund für die Überrraschungseule ist der, dass ich es zum erstem Mal geschafft habe, als 1. in den Lostopf zu springen und wenn ich sie gewinne, schicke ich Dir ein Foto von mir morgens.... da sehe ich nämlich auch aus wie eine Eule....
    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, das ist ja toll eine Sommerverlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Einen Grund das eine Eule zu mir zieht habe ich auch, da ich im dunkeln ein Angsthase bin wäre eine Beschützereule ganz toll für mich.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, geniess es und komm gut erholt zurück.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir wäre die Eule ganz gut aufgehoben - passt auch zu meinem Spitznamen - meine große Schwester nennt mich immer liebevoll Eule...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die schöne Sommerverlosung, an der ich gerne teilnehme und mein glück versuche. Warum die Eule bei mir einfliegen sollte? 1. weil sie wunderschön ist und ich schöne Arbeiten liebe. 2. weil sie meinen kleinen Eulchen Gesellschaft leisten könnte und 3. weil ich super-gerne so eine stylische Handy-Aufbewahrungstasche hätte ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. hallo kerstin,
    "kommt ne eule angeflogen,
    setzt sich nieder auf mein fensterbrett.
    möcht mein handy drinnen wohnen
    und schon wieder ist sie weg.
    kommt sie wieder und bleibt wohnen und mein handy schreit hurra,
    denn die eule ist wieder da."
    wenn ich es hinbekomme werde ich dich gerne mit meinem blog verlinken
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist traumhaft schön und es ist absolut notwendig, dass sie bei mir einzieht, denn: ich habe schon einen halben Zoo (12 Terrarien, 3 Aquarien, 4 Zwergkaninchen, 3 Meerschweinchen, 6 Nymphen und eine Schildi - aber keine Eule!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  13. Die Eule habe ich neulich schon bewundert. Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Die Eule würde sich hier sehr wohlfühlen, meine Tochter ist ein Eulenfan und sie wäre nicht allein :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen
    schönen Sommermonat Juli . . .
    und bitte grüße Fräulein Eule
    von mir.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin!

    Die Eule ist ja echt der Hit,
    darum mach ich sehr gerne mit!

    Rein ins Töpfchen - aber zackig!
    dann ist's Handy bald nicht mehr nackig!

    Ich werds auch immer fein bei mir tragen,
    dann brauch ich bald keinen Kratzer mehr beklagen!

    "Oh, ich möcht' auch so eine Eule",
    hör' ich schon das Rumgeheule!

    Drum schnell auf meinem Blog verlinken
    und die anderen hier herwinken:

    "Schau auch mal bei der Kerstin rein,
    vielleicht wird ein Eulchen bald dein!"

    Ramona :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    das ist ja wohl ganz klar, warum eine Eule bei uns wohnen sollte. Unsere WG besteht aus mir, Finley, einem Bär. Dazu noch zwei weitere Bären, Marten und Peanut und ein Hahn namens Kalle. Seit Kurzem haben wir noch eine Katze, die Tarzan heißt... was würde da besser passen als eine Eule, die im Dunkeln aufpaßt, daß uns niemand klaut ? ;o)
    Du kannst uns alle auf unserem Blog www.finleyswelt.de sehen und jetzt springen wir mit viel Anlauf ins Loströmmelchen und verlinken Dich natürlich sehr gern.

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    einen schönen Blog hast du. Da will ich doch
    gleich mal mein Glück versuchen und ins Los-
    töfchen hüpfen. Habe leider keinen Blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    die Eule ist wunderwunderschön!
    Und weil ich, schon seit ich denken kann, eine große Eulenliebhaberin bin, sollte die Eule zu mir wandern. Ich hatte nämlich schon im Kindergarten meine Schublade mit einem Eulenbild markiert, damit ich sie immer erkenne. Die Eule wäre hier in guter Gesellschaft - angefangen bei Murano-Mini-Glaseulen über eine Steiff-Eule bis hin zu einer selbst aus Sandstein gehauenen Eule sind hier so einige Artgenossen vertreten.
    Ach ja, und eine echte Uhu-Dame hat auch schon auf meiner Hand gesessen... Vielleicht kann man daher sagen, ich habe ein Händchen für Eulen ;).
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    oh ja die Eulen, die sind echt so schön.
    Würde die Eule gerne gewinnen einfach, damit ich sie persönlich abholen kann...
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Eulentäschchen. Daher springe ich auch gerne in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Flott uglemobil som hadde stortrivst i Hardanger,Lofthus der eg bor blandt moreller,plommer og epler,nok av mat!,og masse kjærlighet skal den få!Har nettopp vore i Kristiansand-dyrepark og tatt bilde av en staslig Hubro som satt på en fjellhylle å såg.Den er mektig,har full kontroll over saker og ting!Beste helsinger en ny følger til din fine blog,
    Quiltegleder Margrethe Jåstad Norge

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, Kerstin!
    Echt ein Unikat, Deine Eule!
    Warum sie bei mir sein sollte? Weil ich dann keinen Spiegel mehr bräuchte! ;o))
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,

    kann ich mit in den Lostopf, auch ohne eigenen Blog? Das wäre ganz super, und wenn die Eule zu mir fliegt, zeige ich ihr die Ostsee, die kennt sie bestimmt noch nicht aus der Nähe.

    Viele Grüße von der Küste

    Schwentine@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin!
    Ich liebe Eulen ganz einfach und möchte deswegen gern an Deiner Verlosung teilnehmen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Meine Tochter hat so einige Schwierigkeiten mit dem Sprechen.....sie kann zum Beispiel den Wohnort ihrer Oma - Olang - nicht aussprechen und sagt deshalb zu ihr immer Euleoma,,,,,g*
    Kürzlich wollte sie dann wissen, wo Oma denn genau wohnt.....im Wald hat sie sich selbst die Antwort gegeben...g

    Deshalb: Sollte ich das Eulentäschchen gewinnen, wird es die Euleoma bekommen.

    Ich grüße dich ganz lieb
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. das wunderschöne eulentäschen gefällt einer ollen moorhexe, besonders gut.
    früher lebten auf meinem dachboden immer schleiereulen.
    nach meinem umzug bin ich fast eulenlos, das geht doch nicht *schmunzel* .
    ne hexe ohne eule, ne eule ohne hexe, unmöglich *

    liebe grüße von der moorhexe
    barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    die Eule ist ja traumhaft. Und sie würde so gut zu meinem Handy passen - ist auch rosa. Und wo ich doch so ein Vogelliebhaber bin.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Die Eulentasche is wunderbar, so süss. Ich möchte gerne in den Löschtofp einhüpsen.
    Grüsse aus den Niederlanden,
    Birgitte aka Bietje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    oh, ist die Eule süß. Da hinterlasse ich Dir doch gern einen Kommentar und hoffe auf das Losglück... ...wobei bei so vielen Kommentaren...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin, ich möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen, da ich gerade das Android Handy meines Sohnes bekommen habe und es manchmal am liebsten an-die-Wand-werfen möchte, da es nicht immer macht was ich möchte. Ich denke die Handy Tasche würde es gut schützen ;-)))
    Ausserdem gefallen mir die Taschen richtig gut (da ich auch ein paar meiner Stoffe erkenne) und ich ja nicht gerne Taschen nähe.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ich würde mein Handy ja auch gerne von dieser tollen Eule bewachen lassen. Eine Freundin meiner Tochter würde vor Neid zerplatzen wenn ich sie gewinnen würde, sie ist sozusagen *Euloholikerin* ;) sie liebt Eulen...........aber ich auch

    Leibe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  32. Och, ist die süß..da springe ich doch gerne in den Lostopf :-)

    Ich so dringend jemanden zum Kuscheln

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kerstin,
    süß ist deine Eule!!!
    Möchte gerne mein Glück versuchen!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe Kerstin,
    mein mann und ich sind maus und bär. unsere kinder können da nur eulen sein. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    ich hüpfe jetzt auch noch schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia, diese schöönen Eulen paßen so perfekt auf unserem Hühnerhof ( 4 Hennen), in den Bäumen haben wir auch 3 richtige Waldohreulen und Eulenhöhlen selbst gebaut. Also alles für eine Eule zum wohl fühlen bei uns.
    LG Sanne, vielen Dank für die wunderschöne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ja eine tolle Handytasche. :-)
    Gruss aus Hannover
    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Die Eule würde zu meiner großen Tochter passen, denn ich habe eine schöne Kindergeschichte dazu. Sie war in dem Alter der ersten Worte und Laute nachmachen. Wir hatten ein Bilderbuch und mein Schwager zeigte auf die Bilder und Kind machte dann das Geräusch dazu ...
    ... Biene - sumsum
    ...Auto - brumbrum
    .. Hund - wauwau
    ... Katze - miau
    ... Eule ?
    erwartet wurde ein huhu und unsere Tochter sagte
    euleul
    ich kann nur sagen, wir haben so darüber lachen können ♥
    und da lachen wir alle heute noch gerne drüber, darum würde ich mich riesig freuen, wenn deine euleul vielleicht den Weg zu meiner Großen, inzwischen 25 Jahre alten Tochter finden würde. Wir würden uns ansehen, freuen und herzhaft lachen können.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kerstin,

    herzallerliebst ist deine Eule und deshalb hüpf ich jetzt auch mal eben schnell in dein Lostöpfen.

    Liebe Grüße Beatric

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kerstin,

    die Eule ist richtig stylisch, deshalb möchte ich auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Da hätte ich doch glatt noch Deine Verlosung verpasst.
    Einen witzigen Grund habe ich nicht, es ist mir bitterernst, dass mein Handy eine neue Hülle braucht. Wenn ich gewinne suche ich mir dann einen Eulenruf als Klingelton, das würde ich dann witzig finden. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Da hüpfe ich schnell noch mal in den Lostopf.
    Warum sollte die Eule bei mir wohnen? Da muss ich gestehen, dass ich sie lieber meiner besten Freundin schenken möchte. Siemusste sich schon wieder ein neues Handy kaufen, da sie ihres wieder durch die Gegend geschmissen hat �� mit der Hülle wäre es bestens geschützt und dazu kommt, dass Eulen noch ihre Lieblingsvögel sind ...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...