Dienstag, 31. Juli 2012

Ausgelost...

Ich habe unglaubliche 42 Kommentare von euch erhalten und viele wunderschöne Gründe, warum eine Eule unbedingt bei euch wohnen sollte. Habt vielen Dank dafür! Die Auswahl fiel mir deshalb wirklich schwer und so habe ich mich letztendlich für den witzigen Kommentar von Mädche us entschieden, die folgendes geschrieben hat:

"kommt ne eule angeflogen,
setzt sich nieder auf mein fensterbrett.
möcht mein handy drinnen wohnen
und schon wieder ist sie weg.
kommt sie wieder und bleibt wohnen und mein handy schreit hurra,
denn die eule ist wieder da."

  

Die Verlosung der zweiten Eule hat Random.org für mich übernommen
Gewonnen hat somit Bietje, die mir als allererste einen Kommentar hinterlassen hat.


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Bitte hinterlasst mir über die Kommentarfunktion eure Email-Adresse (wird natürlich nicht veröffentlicht), damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hoera, ich hab gewonnen. Meistens gewinnt nicht der erste Kommentarin. Herzlichen Dank, ich bin ja sehr glücklich mit der Eule. Auf meinen blog steht seit Montag einen link nach ein 'patroon'/'pattern' von eine gehäkelte Eule. Nicht von mir, aber märchenhaft gemacht von Nicky Epstein.

    AntwortenLöschen
  2. halloooooooo,
    gewonnen habe ich,
    da freu ich mich so mehr.
    bald kommt ne eule nach kölle angeflogen und mein handy schreit hurra.
    liebe grüße us kölle von harriet
    maedcheus@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...