Mittwoch, 20. Juni 2012

Tutorial für eine Dreiecktasche bei Nadelwerke

Erinnert ihr euch an meine Dreiecktasche?


Cornelia von Nadelwerke hat zu dieser schönen Tasche eine Fotoanleitung geschrieben und auf ihrem Blog veröffentlicht. Wer sie nachnähen möchte, sollte Cornlia unbedingt besuchen!

Do you remember my triangle bag? My friend Cornelia has written a tutorial for this wonderful bag with a lot of fotos. You can find it on her blog here.


Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, werde ich mir mal angucken, -da ich die Tasche toll finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist zauberhaft! Tolle Stöffchen kamen da zwischen die Schere und unter die Nadel - die Anleitung von Cornelia habe ich mir abgespeichert. LG und ♥ Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes!! und sehr hübsch, natürlich auch mit dieser tollen Stoffwahl!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, das schaut wunderschön aus, danke für den Link.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffwahl finde ich toll und so eine würde auch meine Freundin lieben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich aussergewöhnliches Täschchen mit harmonischer Farbauswahl! Ich möchte dieses kleine Zauberwerk wirklich gern einmal ausprobieren! Mal schauen, ob ich das mit den Winkeln hinbekomme! Ich habe das noch nie gemacht!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...