Sonntag, 20. Mai 2012

Two Hour Tulip Purse - Ufo 14

Am langen Wochenende ist diese Tasche fertig geworden. Ein weiteres Ufo ist aus meiner Ufo-Kiste verschwunden. Zugeschnitten und mit Vlies hinterlegt habe ich sie bereits vor einem Jahr.


Die Kontrastnähte an den Taschenrändern habe ich mit Dreifachstich abgesteppt. Immer wieder ein Hingucker


Und das nächste Ufo wartet auch schon auf die Kamera...


This weekend I finished another project. I started to sew this two-hour-tulip-purse in spring 2011.


Kommentare:

  1. nabend,
    die ist aber schön geworden.
    liebe grüße us kölle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ja da ist man immer erleichtert, wenn wieder mal ein UFO fertig ist. Besonders wenn es denn auch noch so toll aussieht. die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Stoffe passen super zusamamen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, wunderschöne Tasche mit diesen klasse Farben , super geworden die steht auch noch auf meiner >Liste>. mit dem Dekostoff wirkt die toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön und auch noch in Beerentönen.......haste fein gemacht..

    Viele liebe Grússe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. OOOhhhhhh....die sieht ja toll aus , auch die Farben irre !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse UFO! Falls es Dir mal an Ufos mangelt, kannste bei mir vorbei schauen, da gibt es jede Menge *lach*!
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin
    Eine super tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich jetzt mal für die lieben Kommentare bedanken. Das mache ich viel zu selten, auch wenn ich mich immer total über ein Feedback freue.

    Dieser Taschenschnitt wird mich sicher noch ins Grab verfolgen ;-)

    Habt alle eine schöne Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    deine Two-Our-Tulip-Purse ist echt genial schön. Hier macht es der Stoff. Wie unterschiedlich sie werden? Das ist ein ganz, ganz toller Schnitt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, wo sind denn die Eulen??? Ich wollte noch ein paar sehen. Schön das ihr da wart!!!!! Und ich bin weiterhin gespannt auf die Jacke (die jetzt schon einfach klasse aussieht!). LG aus dem sonnigen Harz, Sabine

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...