Montag, 28. Mai 2012

Santorini Tischläufer - Ufo 21 und 21

Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Charm-Pack auf der Kreativ-Messe in Marburg gekauft. Santorini by Lila Tueller von Moda. Gestreichelt habe ich sie bis Oktober 2011 und dann Quadrat an Quadrat genäht. Eigentlich sollten daraus Tischsets werden. Da die Stöffchen aber nur für 3 und 1/2 Set gelangt hätten, blieben sie vorerst in meiner Ufo-Kiste liegen.


Am Himmelfahrtswochenende habe ich sie nun zu zwei Tischläufern verarbeitet.

 Dieser Tischläufer ist 90cm x 35cm groß, der zweite etwas kleiner mit 67cm x 35cm


Beide Läufer haben das geniale Biesenbinding bekommen


und Herr Neuschier hat sich auch sofort in Position gebracht als er den Foto sah :-)


So langsam schwinden meine kleinen Ufos. Ich hätte sowieso nicht gedacht, dass es so viele sind. Ein paar habe ich noch, aber dann muss ich mich wohl den großen Ufos widmen. Weia!


Two years ago I bought my first charm pack. Santorini by Lila Tueller Moda. I stroked it until October 2011 and then I sewn square to square. It should be placemats, but they were to small and stayed in my Ufo-box. At the last weekend they chanched into two table runners :-) My Ufos 20 and 21 are finished. There are more Ufos left in my Ufo-Box, but not so many small projects... 



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    frisch und fröhlich bunt sind Deine Tischläufer.
    Das gefällt mir sehr gut und Dein Bisenbinding peppt das Ganze noch. Sieht toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, was für ein Schmuckstück und genau meine Farben toll. Finde ich schön so eine Kombination von 2 Läufern die peppen alles auf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was bist du fleißig. Ich bin schwer beeindruckt.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, Du bist ja richtig fleißig im Rennen, die Läufer gefallen mir und der Kleine wuw auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...