Donnerstag, 17. Mai 2012

Row Robin - Cornelias Reihe

In Cornelias RowRobin-Kiste erwarteten mich romantische Blumenstoffe und eine gelieselte und handapplizierte Startreihe von Cornelia. Wow!
Heike hat die zweite Reihe daran genäht und von mir kam nun Reihe drei dazu.

Und wie immer darf ich euch leider nur die allererste Reihe von Cornelia selbst zeigen, aus der später eine Kuscheldecke werden soll:



Kommentare:

  1. Oh, du bist ja schon fertig
    Zeig doch mal ein Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    mir gefällt die Blumenreihe,es wird bestimmt eine schöne Decke.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht ja sehr schön aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie Eure diesjährigen Round Robins ausschauen werden.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...