Freitag, 25. Mai 2012

gestreiftes Ufo Nummer 20

Da hatte sich doch vor ein paar Tagen schon ein Bildausschnitt von dieser gestreiften Strickzeugtasche in meinen Beitrag geschlichen...



Gemerkt hat es niemand. Und so kann ich euch heute die "Vernähung" von Ufo 20 präsentieren.
Beide Taschen in "lila" sind aus Dekostoff genäht und mit Vlies H640 stabilisiert. Damit stehen sie praktisch von alleine und behalten auch gut ihre Form. Deshalb habe ich auch bei beiden Taschen auf eine Verschlusslasche verzichtet.




Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Und bei meiner nächsten werde ich es auch mal mit dem H640 versuchen. Ich habe immer H630 und das ist mir oft zu wabbelig.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Form ist toll und die Farben ein Traum.
    Schöne Pfingsten.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, schön geworden Deine Tasche, das 20igste UFO, Du bist ja fleißig und eisern dabei.
    Wünsche Dir schöne Pfingstage.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...