Mittwoch, 23. Mai 2012

Die letzten Drei ihrer Art - Ufo 15 - 19

Fünf zugeschnittene Päckchen Stoff lagen seit Ende Dezember/Anfang Januar in meiner Ufo-Kiste herum. Alle fünf Päckchen sind nun zu Handytaschen verstickt und vernäht worden. Leider haben es nur noch drei auf das Bild geschafft, denn die anderen beiden habe ich gleich unter der Maschine weg verschenkt.

Stickdatei von Ginihouse3, die ich mit freundlicher Genehmigung digital verändern durfte!
Eines dieser drei Täschchen soll ein Geschenk für meine Cousine werden. Sie jammert schon lange, sie hätte noch immer nichts für ihr Handy. Auch wenn ich weiss, dass es völlig falsch ist ihrem Jammern nachzugeben ;-) wird sie eines von mir bekommen. Ich bin ja nicht so :-D 

Welches nur???

(nun kann ich nur hoffen, dass sie nicht mitliest...) 


Kommentare:

  1. Toll......ich würde alle 3 nehmen !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Pack sie lale ein und laß sie eines ziehen, wie ein Los, das ist spannend!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...