Montag, 16. April 2012

Ufo 12 - eine Strickzeugtasche

Endlich auch fertig. Mein zwölftes Ufo ist geschafft. Und noch lange kein Ende in Sicht...



Diese Tasche habe ich im Strickzeugtaschenwahn im letzten Frühjahr zugeschnitten. Da ich damals keinen passenden roten Stoff zur Hand hatte, um die vordere Einstecktasche farblich aufzuteilen, lagen die zugeschnittenen und bereits mit Vlies hinterlegten Teile nun fast ein Jahr in meiner Ufo-Kiste.


Nun ist sie fertig und muss sich noch ein wenig auf Strickwerk gedulden


Last spring I began to sew this bag. I haven´t finished it because I had no red fabrics. Yes! Not the right red fabric ;-) But now it´s finished! I love this pattern and have I have sewn this TwoHourTulipPurse to keep another knitwork inside.


Anleitung: Two Hour Tulip Purse (erhältlich im Shop von Ulrike)
Stoffe: Tuscadelphia von Henry Glass

Kommentare:

  1. Tolle Taschen; sie gefällt mir sehr gut. Und du bist sicher erleichtert, ein UFO weniger zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Tulip Purse habe ich das erste Mal letztes Jahr bei dir in Kassel gesehen...mittlerweile habe ich auch zwei genäht...macht Spass.
    Deine ist sehr schön geworden, der Stoff ist toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Tasche ist echt klasse und der Stoff...... suuper.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och, wenn du kein Strickzeug zum Füllen findest, ich hätte einiges das in die Tasche passen würde, grins.
    Die sieht ja sehr schön aus!

    Siggi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...