Mittwoch, 4. April 2012

Mit fremden Federn geschmückt



Ich habe dünneren Wollfilz mit den schönen Motiven von Jolijou bestickt, mit einer zweiten Lage Filz in kleinen Stichen abgesteppt, eine Öse eingeschlagen und dann mit dem Rollschneider ausgeschnitten. Fertig ist der etwas andere Schlüsselanhäger...

Die Idee dafür habe ich auf dem Blog von allerbestes entdeckt und mich nun mit fremden Federn geschmückt ;-)

Kommentare:

  1. Eine orginelle IDEE !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön
    und so ein passender Titel ;-)
    Danke fürs Verlinken.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch.
    Es bringt mich dazu, mir erst recht ernstlich die Anschaffung einer Stickmaschine zu überlegen... um mich meinerseits mit fremden Federn, solch SCHÖNEN, zu schmücken.
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...