Mittwoch, 25. April 2012

Herr Neuschier im Glück

Endlich eine eigene Decke.



Herr Neuschier musste bisher auf einem Freihandquiltprobestück liegen. Ohne Binding und sogar noch mit ein paar Plastikteilen der Heftpistole bestückt. Nicht wirklich kuschelig.

Aber seit heute hat das Hundeleben ein Ende und Herr Neuschier schwelgt im Glück :-)

Seht selbst:








Und damit auch klar ist, wem dieser kleine Quilt gehört, steht sein Name drauf


Gerne hätte ich euch mehr von diesem schönen Stück gezeigt, aber dazu muss ich ihn morgen weglocken. Vorerst rührt er sich nicht mehr von seinem Platz!






Kommentare:

  1. Ach wie süß, Dein Hundchen!!! Und die Decke für ihn ist wirklich sehr schön geworden. Da MUSS er sich ja wohlfühlen.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Knuddel Herrn Neuschier mal von mir und verscheuch ihn ja nicht von seiner neuen Decke. Ich würde mich da auch nicht mehr weg bewegen.... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, völlig unvorbereitet so ein süßes Kerlchen hier zu sehen ... Wer soll denn das aushalten? ;-) Ich dachte ja immer, unser Hund sei der großartigste auf der Welt, aber der Herr Neuschier macht ihm wirklich gefährlich Konkurrenz :-) .... Und die Decke ist total schön, klar ;-)

    LG, Yilla

    AntwortenLöschen
  4. So is' recht ;-) Dieser zuckersüße Hund braucht eine würdige Decke. Die hat er ja nun. Wunderschön♥, wie immer, ist sie geworden!

    Ich lese was von einer Heftpistole???!! Speziell zum Quilt heften? Also, da wäre ich für einen Tipp äußerst dankbar. Bislang hefte ich auf den Knien rutschend mit Nadel und Faden *Örgs* :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich garnicht sagen wer hier mehr quotet, Herr Neuschier oder seine endlich eigene Hundedecke.

    Liebe GRüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Decke und toll, dass Herr Neuschier sich darauf so hundewohl fühlt!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja drollig. Klasse! Die Decke sieht toll aus. Ich denke wir können Sie die nächsten Tage auch noch einmal "ganz" bewundern ;-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Willow,

    die Heftpistole findest du unter dem Namen "MicroStitch" überall im WWW. Ich habe dir dazu auch noch einen Kommentar hinterlassen.

    Vielen Dank, euch allen, für das schöne Feedback. Fotos von der Decke und dem Binding folgen noch :-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur zum dahinschmelzen........ich glaub'mein Freund ist stolz wie Bolle.

    so ein schöner Quilt!!!!

    ganz viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Toller Hund, tolle Hundedecke :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Meine könnten auch eine NEUE gebrauchen , denn Ihre ( Kinderdecke ) ist schon leicht zerfetzt...Aber das ist auch weil ganz besonders Yaco immer so gerne dran knappert !!!!!!
    Herr Neuschier herzlichen Glückwunsch zur deiner super tollen neuen Decke ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Von der tollen Decke würde ich auch nicht weg wollen :))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    auf so einer super schönen Decke würde ich mich auch wohlfühlen! Tja, Hund müßte frau sein!;)
    Grüßle Crissi und Pfötchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    was´n Hundeleben wirklich wahr, schönes Teilchen und toll, dass das liebe Tier die Kuscheldecke so gut annimmt. Super!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Schönen Dank auch, Woodstock m,acht mir jetzt die Hölle heiß, nicht genug, daß ich eine große Pfotendecke für ne Tombola gestiftet habe, nein er hat noch keine bekommen, muß die ollen Schafimmitate nehmen. Nun hat er gesehen, was Du für eine coole Schatzidecke genäht hast und jetzt mault er hier rum und will auch eine*seufz*Werd ich wohl mal ran müssen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  16. Haha, Herr NEUSCHIER, escht hessisch..isser tatsächlich so?
    Die Decke ist ja klasse geworden. Schön, dass er freiwillig drauf geht.

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...