Freitag, 6. April 2012

Crochet Hook Case - Häkelnadelmäppchen


Ja, ich häkele wieder. Mit Begeisterung - und zur Amüsierung einer lieben Freundin :-)

Und ab sofort ist meine Sammlung alter und neuer Häkelnadeln auch ordentlich aufbewahrt. Die Idee dazu entstand als ich ein Band mit 10 Maschen in tunesischer Häkelei fertig hatte und nicht wusste, was daraus werden sollte. Für ein Schlüsselband war es eindeutig zu breit. Nun ziert es meine Häkelnadelrolle...


 In geöffnetem Zustand fasst sie 15 Häkelnadeln und ein Filzstück im oberen Bereich sorgt dafür, dass die Nadeln nicht herausrutschen.


Verziert habe ich sie mit Hilfe des Bänderfusses und drei Fäden der schönen Wolle. Diese Fäden sind am Ende verwebt, um damit die Tasche verschließen zu können.




Und was ich noch sagen kann: Ich habe mal wieder etwas für mich genäht! :-)

Kommentare:

  1. Hast du aber schöööön gemacht!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden,
    diese Mäppchen sind super praktisch,
    ich hab mir eine genäht.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...