Donnerstag, 29. März 2012

Knit, Swirl - nun geht es an den Rücken

Graf Ribbel war da und hat mich zurückgeworfen. Acht Welts. Okay, ich habe zu viel gequasselt beim Stricken und nicht aufgepasst bei den Maschenabnahmen. Bis ich am Ende acht Welts mit acht verschiedenen Maschenzahlen hatte. Aua!

Geribbelt und wieder aufgestrickt. Der Kragen ist geschafft, nun geht es an den Rücken.


Ich bleibe dran :-)

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ganz tolle Farbe,ist die Wolle von Zauberglöckchen?
    Ich träume immer noch von den Swirl und weiß nicht wann es wahr wird.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So ein gemeiner Graf! Bei mir kommet er auch immer unangemeldet vorbei ;)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob!
    Das sieht schon ganz klasse aus!
    Die Farbwechsel hast du sehr schön angeordnet.
    Denk dran die Jacke beim nächsten Treffen mit zu bringen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Swirl sieht jetzt schon toll aus, ich bin schon ganz gespannt, wenn du die Jacke das erste Mal tragen wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja schon sooo gespannt auf das nächste Ergebniss deines Swirls .......toll, klasse, wahnsinnig schön !!!!! Also ..weiter so .Drück dir die Daumen das nicht wieder was dazwischen kommt ,)))))
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung!!
    Diesen Swirl traue ich mir nicht mehr zu!!
    Ich habe einfach dafür keine Geduld mehr!
    Ich bin aber gespannt auf Dein tolles Ergebnis.
    Dein Row Robin wird auch bestimmt Klasse.
    Ich werde dich jetzt erstmal in meine Blogliste aufnehmen!!

    Bis bald Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich gestern vermisst.
    Ganz liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Wie geht es eigentlich mit deiner Jacke voran ?¿?¿?¿?¿
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, weil ich auf der Suche nach dem passenden Garn für meine zukünftige Swirl-Jacke bin. Und bei Dir hab ich es gefunden !!!! Das sind genau die Farben, die ich haben will-supertoll! Was muß ich bei Zauberglöckchen angeben, damit ich die passenden Garne bekomme? Gibt es eigentlich ein Foto vom fertige Prachtstück?

    Vielen lieben Dank und neugierig gespannte Grüße
    Tati

    P.S.: Ich wußte nicht, wie ich Dich sonst hätte kontakten können ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tati,

    leider ruht mein Swirl noch in seiner Kiste...
    Es freut mich, wenn dir meine Farben gefallen. Frau Zauberglöckchen wird dir sicher die passenden Farben färben, wenn du dich auf mich beziehst. Viel Spass beim Stricken!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    vielen lieben Dank für die Info.
    Jetzt warte ich noch auf mein Buch und dann muß ja das Garn bestellt werden - hoffentlich hält meine Geduld durch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. super schönes projekt, ich scheue mich einfach vor der englischen übersetzung. glaub mir, sonst hätte ich auch schon so ein tolles teil.
    wie heißt denn die wolle von zauberglöckchen?? die haben wirklich zauberhafte wolle. habe schon die twist verstrickt in der spassmaker jacke.
    deine angabe wäre super danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist das Garn Sheepi Shlupp HT. Wage dich ruhig dran, du findest in einer Ravelrygruppe sicher Hilfe...

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...