Donnerstag, 9. Februar 2012

Row Robin 2012 - ein Vogelhäuschen geht auf Reisen

Row Robin - das Patchworkabenteuer 2012!

Nach zwei Round Robin Runden haben sich nun acht abenteuerlustige Frauen zusammen gefunden, um sich auf das Abenteuer Row Robin einzulassen. Mit dabei sind Brix, Cornelia, Christiane, Heike, Monika, Nicole und Sabine  mit ihren Reihen.

Ich schicke diesmal meine allerliebsten Stoffe aus der Serie Garden Song von Nancy Halvorsen auf die Reise. Doch zuvor habe ich selbst meine Starterreihe genäht. Ich bin gespannt, was die Mädels dazu sagen :-)


Gewünscht habe ich mir, dass jede Näherin in ihre Reihe ein Vogelhäuschen näht und mit ihrem Namen versieht. Und so sieht mein kleines Vogelhäuschen aus


After two rounds of Round Robin eight adventurous women found together to sew a Row Robin.
This time I send my dearest fabrics from the series Garden Song by Nancy Halvorsen on the trip. But before this I even sewed my starter row. I'm curious to see what the girls say about it :-) My wish for this Row Robin: every seamstress sews in her row a little birdhouse with her name :-)





Kommentare:

  1. Ist das ja soooo süüüssssss !!!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch Kerstin, das sieht ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich aus, da freue ich mich doch schon sehr auf meine Reihe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das hast du aber fein gemacht, sieht klasse aus und hat super schöne Farben. Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
    Viele liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    du hast hier ja einen super tollen Start hingelegt.

    Deine Reihe gefällt mir ausgesprochen gut.


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das sieht ja soo romantisch aus! wird bestimmt wieder ein so beeindruckender Quilt wie die vorherigen, die ihr zusammen genäht habt!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    oh, Deine Reihe sieht allein schön wunderschön aus, wie wird dann erst der fertige Quilt aussehen? Einfach traumhaft wird er werden. Euer Projekt scheint spannend und interessant zu werden...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Endlich zeigst du deine erste Reihe.
    Da hat sich das Warten ja echt gelohnt, denn sie ist einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön meine Liebe,genau mein Geschmack.Hab'zwar von Nähen null Ahnung, aber selbst ich blutigster Laie, sehe, wie genial deine Nähkünste sind......

    Drückerchen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Du bist eine echte Künstlerin!! REspekt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. das ist ganz schön knuffig! An einem RowRobin hätte ich auch noch Spass :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...