Samstag, 25. Februar 2012

Knit, Swirl - es geht voran

Ich bin bei Welt 15 angekommen. Tschakka! :-)

Noch bis Welt 20 geht es in Runden weiter. Ein Klaks, wo ich zur Zeit nur noch 472 Maschen auf der Nadel habe. Und es werden mit jedem Welt weniger....


Es ist so schwierig, die richtigen Farben mit der Kamera einzufangen. In Natura sind die Kontraste nicht ganz so stark. Und ab und an, das muss ich zugegeben, rechne ich noch einmal nach um sicher zu gehen, dass er mir passen wird, mein Swirl!

Kommentare:

  1. Der wird wunderschön! Tolle Farben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuper, ganz tolle Farbe.
    Du hast den Anfang,ich habe erst mal das Buch und das ist für mich wie Bahnhof und Abfahrt,
    irgend wann wird es weitergehen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin total gespannt. Das sieht ja schon einmal klasse aus. Ich hoffe Du hast ein tolles Hörbuch, damit Du gut vorankommst. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    es wird ja. Ich hatte gedacht, dass es ein wenig länger dauert. Aber du kommst ja echt gut voran.
    viele grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon toll aus. Meine Güte, so viele Maschen..... Ist ja Wahnsinn.
    Ein echter Hingucker.
    Übrigens, mein (Dein) Handytäschchen wird allseits bewundert. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Und immer schön weiter so ;-) Denn der wird sowas von schön♥ Die Farben sind klasse!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht fertig sicher ganz toll aus!
    Bin gerade dabei mich durch die Anleitung zu wurschteln,und das passende Garn zu finden ist auch nicht leicht, wenn "frau" nicht weiß was "frau" eigentlich haben will!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir unabhängig von deiner Seite diese tolle Buch auvh gekauft und nunn war es heute in der Post. ich habe mich bei den Mustern ordentlich erschrocken, aber auf dem zweiten Blick sieht es zumindest mit den welts noch verständlich aus...die ärmel sind noch leicht unentzifferbar, aber das kommt bestimmt noch.

    Aber wo finde ich die Angaben der Wollmenge?
    Danke für einen Tip

    AntwortenLöschen
  9. Ich,hab das Buch,kann kein Wort Englich,aber früher sehr viel gestrickt.Nun ich freu mich,was in deutsch gefunden zu haben an der Jacke , kommt man nicht vorbei.Ich wünsch Dir viel Erfolg beim weiter stricken.Achja,Garn hab ich auch 1350 gm.Ich wünsch Dir Alles Gute.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...