Dienstag, 7. Februar 2012

Für eine liebe Freundin

Dieses Herzkissen habe ich für eine ganz liebe Freundin genäht. Es kann ihr keine Ängste und keinen Kummer nehmen, aber ihre OP-Schmerzen etwas lindern...

I made this heart pillow for a very dear friend. It cannot drive away her fears and pain, but it can relieve her operation pain a little bit....





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ,die Geste macht es und den Mut den man rüberbringt. Gute Besserung an deine Freudin.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüsse an deine Freundin und ganz besonders wird sie es dir Danken das du an ihrer Seite stehst !!!
    Was macht dein KnitSwirl ?¿?¿?
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. kein schöner Grund aber eine nette Idee.
    Und es hilft auch ein wenig mehr als nur den Schmerz zu nehmen...
    alles Liebe Deiner Freundin

    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe für deine Freundin.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kerstin, ich hab im letzten November auch ein solches Herzkissen für eine Freundin genäht, aus Hundemotivstoff, weil sie so ein Hundenarr ist und das hat ihr ganz viel Trost gegeben. Man fühlt sich so hilflos, aber mit diesem Kissen kann man soviel Hilfe geben.
    Ich bin in meinem Patchworkladen im Klönschnack und da nähen wir jeden zweiten Donnerstag im Monat diese Herzkissen für die Krankenhäuser in und um Berlin, der Bedarf steig ständig.
    Liebe Grüße und einen Knuddler an Dich und Deine Freundin von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...