Dienstag, 10. Januar 2012

Ufo 3 bis 10 - es eult mal wieder!

Stickdatei: Ginihouse3

Diese acht Gesellen lagen schon seit November in meiner Nähbox herum und mussten sich gedulden. Nun endlich sind sie gefüllt und zugenäht. Bestimmt waren sie für meine Freundinnen als Geschenk zu unserem Weihnachtstreffen. Aber da ich nicht an diesem Weihnachtstreffen teilnehmen konnte, ist es gar nicht schlimm, dass sie so lange in meiner Nähbox lagen. Nun sind sie fertig und ich kann sie beim nächsten Treffen verschenken :-)

These eight owls are finished. They had to wait since November and they were intended as christmas gift for my friends. But I missed the meeting and so I can surprise them soon ;-)

Kommentare:

  1. welch glückliche Freundinen :-)
    Die sind total süß♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch supi geworden. GsD ist meine rechtzeitig fertig gewesen. Sie fühlt sich bei mir sehr wohl*schmunzel*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Da werden die Damen aber Augen machen!
    Toll wie Du Deine guten Vorsätze umsetzt. Ich habe letztes Jahr 2 meiner 12 Ufos geschafft und habe mir dieses Jahr keinerlei Vorsätze gesteckt.
    Halte durch ;-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß, ich glaub die Datei brauch ich auch noch - seufz was man nicht alles braucht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Gesellen sehen ja wirklich putzig aus. Da kann ich mich Willow nur anschließen...
    welch glückliche Freundinnen
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...