Mittwoch, 4. Januar 2012

Ufo 1 und 2 - Loops

Meine ersten Ufos sind fertiggestellt. Zugeschnitten im Herbst aus wunderschönem Jersey und kühler Baumwolle habe ich einen Loop gerade und einen mit einer halben Drehung genäht.


These two loops are the first finished "old projects". I cut the jersey and cotton fabrin anytime in autumn 2011...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die zwei Loops sehen wunderschön aus. Wenn Du den mit einer Drehung genäht hast, legst Du den dann einfach nur um den Hals, sozusagen ungewickelt? Und wenn ja, ist er doch bestimmt kürzer? Ich frage deshalb, weil mir diese Variante so gut gefällt, dass ich die auch mal nähen könnte...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Der obere sieht ja interessant aus! Gibts durch die Drehung denn einen optischen Unterschied, wenn das Teilchen um den Hals geschlungen ist?

    Neugierige Grüße ;-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön geworden!
    Aber der ist sicher nicht tauschbar, oder?
    Liebe Grüße , von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön schauen Deine beiden Loops aus. Wie lang hast Du sie gemacht?
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, klasse Deine Loops. Ich sollte mir für die Arbeit auch mal welche nähen. Bisher habe ich sie immer gestrickt.
    Gefallen mir sehr gut! Viel Spaß beim tragen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Loops sind +/- 140cm lang und ja, der gedrehte sieht leicht anders aus am Hals. Wirklich kürzer ist er aber nicht. Das sieht man schon auf dem Bild...

    Silke, sie sind beide im Wanderpaket gelandet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig, ich hab auch angefangen ein paar Ufos in die engere Aufarbeitung zu ziehen, mal sehen was das alles gibt*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...