Donnerstag, 12. Januar 2012

Twisted Rib Neckwarmer


Diesen Loop hat sich meine Tochter und den Nagel ....ähm...um den Hals gerissen, obwohl er eigentlich viel zu lang für sie ist. So aber wärmt er ihre Schultern gleich mit :-)


Das Garn habe ich im Dezember bei Karstadt ergattert. Ein Jubiläumsknäuel von 250 Gramm und ich ärgere mich schon lange, dass ich nicht zugegriffen und mehr gekauft habe. Aber was solls, es gibt ja noch mehr schöne Garne.....und da ich nur die Hälfte verstrickt habe, bleibt für mich auch noch ein Loop über. Kürzer und breiter - passt auch besser zu mir :-)

Die Anleitung gibt es übrigens kostenlos hier bei Ravelry


My daughter grabbed this loop allthought it is too long for her. But it also warms her shoulders :-)
I bought this wonderful yarn in December and there is half left for me. My loop will be wider and shorter. And then it adjusts really fine to my ;-)

You can find the pattern at ravelry

Kommentare:

  1. Toll ist der geworden!! Strickt sich super, nicht wahr?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja super aus und die farben...klasse

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse!!! Ich habe ihn auch schon gestrickt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch einmal in einer anderen Farbe stricken. Karstadt hat Jubiläumsgarn? Da muss ich doch auch einmal nach GS. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, den kann ich auch gebrauchen.
    Danke für das Muster!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...