Donnerstag, 19. Januar 2012

Noch ein Twisted Rib

 
Nun ist der Rest des Garnes verstrickt, das erste Knäuel in 2012 komplett aufgebraucht. Und noch nichts neues dazu gekauft :-) Wenn ich die Banderole finden würde, könnte ich glatt mal Buch führen...


Den Trick, ein Tuch oder einen Schal auch toll zu fotografieren, hab ich noch nicht raus. Deswegen muss Fräuleinchen Model stehen. Da bleibt fürs drapieren nicht viel Zeit....

Und nun kann mein Großprojekt eingeläutet werden: Let´s swirl!

Kommentare:

  1. Hallo, der Neckwarmer ist klasse und das Muster hat sich wirklich schnell stricken lassen. Wenn Du einmal herausgefunden hast wie sich Schals und auch Socken fotografieren lassen. Stell es bitte in den Blog, den das ist auch immer mein Problem ;-))) . LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toooolle Farbe. Das ist wieder ein Klasse-Teilchen♥
    Wolle für einen zweiten Loop ist schon unterwegs, vielleicht sollte ich auch nochmal dieses Muster nehmen ;-)

    LG
    Willow, die auch noch nicht rusgefunden hat wie man die fototechnich am bessten präsentiert ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...