Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich Willkommen 2012!

Ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

I wish you and your family a happy New Year!


Bewusst habe ich auf einen Rückblick 2011 verzichtet. Mein vergangenes Jahr war gemischt mit vielen schönen und einigen nicht so schönen Momenten. Aber statt zurückzublicken möchte ich voran schauen und freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch!

Und so habe ich an diesem Jahreswechsel auch keine "guten Vorsätze" gefasst. In kreativer Hinsicht wird  2012 für mich das "Jahr der Ufos" werden. Ja, ja, sicher werden in diesem Jahr auch einige neue Ufos dazu kommen, aber ich möchte mich gerne meinen "alten Ufos" widmen. Und einige von ihnen zu Ende bringen. In jeder Hinsicht ;-)

Und könnte ich mir etwas wünschen, so würde ich mir Gesundheit wünschen. Für meine Familie, meine Freunde, für mich und auch euch allen. Auch wenn es noch lange nicht in greifbarer Nähe ist, so hoffe ich darauf, wieder gesund zu werden. Und ich werde mein möglichstes dazu tun....

Sodele, nun geht es los, ein neues kreatives Jahr und ich bin voller Tatendrang. Und voller Neugier auf das, was ihr so alles werkelt. Mit Stoffen, Fäden, Wolle, Papier, Perlen, Glas, Flüssigem, Festem....

Herzliche Willkommen 2012!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes , kreatives neue Jahr. Vielen Dank für Wünsche.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    das Jahr der UFOs hört sich super an, das ist ein guter Plan. Ich habe auch schon ein "ich kaufe keinen Stoff" Satz gelesen - finde ich sehhr schwer.
    Herzliche Grüße und ein gutes, gesundes und zufriedenes 2012 und am Ende des Jahres wesentlich weniger UFOs claudi;o)))

    AntwortenLöschen
  3. auch euch ein frohes neues jahr, liebe kerstin! ich sitze auch schon am ersten projekt für 2012 ;O)
    hau rein!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ICh wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    All die kleinen und grosses kreativen Dinge die wir so werkeln sind Balsam für die Seele und wird deiner Gesundheit nur förderlich sein.
    Somit wird nicht nur die UFO-Liste kürzer sonder auch die Gesundheit besser! Wirst sehen :-) Ich wünsch es dir.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes, gesundes 2012!
    Ich habe zwei Tage benötigt um mein Nähzimmer für 2012 so richtig ordentlich und gemütlich zu machen und freue mich, wenn Ferien und Urlaub vorbei sind, damit ich endlich wieder in Ruhe dort werkeln kann.
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Gesundheit und Gottes Segen im neuen Jahr! Sei ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, da kann man sich nur anschließen, auch für Dich nur die besten Wünsche und ein kreatives Jahr 2012.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deiner Familie, auch ein gutes, gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin
    Vielen Dank, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.
    Viel Glück , viel Gesundheit und Gottes Segen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...