Freitag, 13. Januar 2012

Handyalarm!

Kürzlich beklagten sich gleich drei Damen aus meinem Familienkreis (Tochter, Schwester und Schwägerin), dass sie schon seit Monaten Bedarf an einer Handytasche angemeldet hätten. Zu recht, meine Schwester hat ihr neues Handy sogar schon im letzten Frühjahr gekauft  :-o 

Nun durften sie wählen, die drei,  nur meins ist "meins"! Und zwei bleiben dann sogar noch über....

(braucht zufällig noch jemand eine Handytasche? Ich würde sie gerne vertauschen....)



Und  auch die Rückseiten der Taschen können sich auch sehen lassen:

Stickdatei von Ginihouse3, die ich mit freundlicher Genehmigung digital verändern durfte!

A few weeks ago my daughter, my sister and my sister in law have complained to me that they are still without a phone cell. Of course, my sister bought her phone last spring :-o
Six cases are sewn with the machine embroidery of ginihouse3 (and the permission to change the design digital) and now they can choose. But the one "meins" (means: it´s my one) is my one :-)




Kommentare:

  1. Tolle Auswahl, das erinnert mich daran, daß mein Männe auch eine neue Handytasche zu seinem neuen Smart braucht und meine Tochter für ihr HTC auch schon trampelt*stöhn*, aber erst muß wieder was altes fertig werden, oder zählen alte Versprechen als Ufo?*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Handytaschen sehen ja klasse aus. Da würde ich gern eine haben wollen.:-) Ich würde auch gern mit Dir tauschen. Was tauscht man denn so?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Für meinen Männe hab ich Wollfilz liegen....schäm....er kommt auch noch dran. Bestimmt. Irgendwann ;-)
    Siggi, da geht es mir wie dir! Sollen wir sie als Ufos zählen? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Wawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    deine handy taschen sind der knüller..ich würde auch sooooooooooooo gerne eine haben....sags mir was du dafür gerne haben möchtest???...ich könnte dir von Tedox ein meter Eulen Stoff oder andere stoff anbieten?!?!?!?:::Also die unten links mit den J buchstabe ist wundderschöööönnnnn...
    Melde dich bei mir..würde mich soooo sooo sehr freuen
    Liebe Grüße,Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      es freut mich sehr, dass dir die Taschen so gut gefallen. Ich schau mal, ob ich dich per Mail erreiche...

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...