Dienstag, 17. Januar 2012

Ein neues Kuschelkissen muss her!!!

Bevor ich die Stoffe von Nancy Halvorsen vernähe und auf eine Rundereise durchs Jahr schicke  ( ein Row Robin steht an ), habe ich noch schnell ein neues Kuschelkissen genäht. Mein altes rotes Kissen ist völlig abgeliebt und hat ausgedient. Es war längst an der Zeit mich von ihm zu trennen.  Und so ruht mein Haupt künftig auf diesem kleinen Herzstück:


Vorderseite mit Vlies hinterlegt und mit der Maschine gequiltet, Verschluss mit zwei KamSnaps
Stoffe: Garden Song by Nancy Halvorsen for Benartex
Rückseitenstoff: Jezebel by Redrooster
Größe: 34cm x 34cm

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Ein wunderschönes Kissen, da lässt sich bestimmt schön träumen darauf.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...