Montag, 5. Dezember 2011

Tischsets für Weihnachten

Ich bin dieses Jahr nicht oft und auch nicht weit rausgekommen. Aber als ich kürzlich apfelgrüne schlichte Tischsets entdeckte, habe ich sie gekauft und nun weihnachtlich bestickt:


Meine Weihnachtsvorbereitungen gehen langsam vorran :-)  Habt ihr schon alle Geschenke?


PS: My SSCS parcel has arrived Jo (Lilly Pilly) in Australia. I´m so glad and if you want to have a look which ornament she gots, take a little walk to her blog

Kommentare:

  1. Auch keine schlechte Idee, muß ich mir merken. Alle Geschenke? Wo denkst Du hin, dann macht ja Weihnachten keinen Spaß*lach* In diesem Jahr habe ich das Gefühl die Zeit läuft mir noch schneller davon und ich krieg nix so richtig gebacken*seufz*
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Toll Kerstin , da hast Du die schlichten Tischsets festlich in Zene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das sind ja schöne Tischsets.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...