Dienstag, 27. Dezember 2011

SSCS von Joy - My wonderful doctors bag!!!

Wow!!!



Ich habe von Joy of Joypatch diese wunderschöne Doktorentasche genäht und geschenkt bekommen. Ich bin absolut begeistert und freue mich riesig über dieses rattenscharfe Teil - weia, kennt jemand die englische Übersetzung für "rattenscharf"?  ;-). Sie hat die ideale Tragelänge und die Stoffserie "blooms and buttons" gehört zu meinen Favoriten.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Joy!!!

Und natürlich auch herzlichen Dank für die kleinen Beigaben. Besonders die Schere hat es mir angetan, sie ist absolut zauberhaft.



Wow!!!


I have received from Joy of Joypatch this wonderful doctor's bag. I am absolutely thrilled and am really happy about this amazing bag! (sorry, there´s no translation for the word I used ;-)) It has the ideal carrying length and the material series "blooms and buttons" is one of my favorites.

Many, many, many thanks, dear Joy!

And of course thanks for the little gifts. In particular, the scissors is absolutely magical.



Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist aber auch wirklich rattenscharf. Die gefällt mir sehr gut, viel Spaß damit. Du hast recht, die Schere sieht auch klasse aus.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer.
    So eine Doktorentsche würde mir auch gut stehen. (rein beurflich natürich)

    AntwortenLöschen
  3. you are going to fit lots of great things in that beautiful bag from Joy......and some other lovely goodies from her too...........thanks for being part of the SSCS this year........

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...