Mittwoch, 28. Dezember 2011

SSCS für Jo - mein Geschenk für Jo

Ich habe natürlich nicht nur ein SSCS-Geschenk aus Australien bekommen. Ich habe auch eines verschickt.





Jo of Lilly Pilly hat mein Packerl erhalten, das in wenigen Tagen die weite Reise hinter sich gebracht hat. Für sie habe ich folgende Sachen genäht:

einen MugRug, eine Dreiecktasche und ein Tatüta

und dazu gab es einen schlichten weihnachtlichen Wandbehang.


Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine Freude machen!





Jo of Lilly Pilly hat received my SSCS-present which has travelled to Australia only in a few days.
I have sewn her a triangle-bag, a mug rug and a small bag for hankerchieves. And for the christmasdays she got a simple wallhanging.

I hope that I could make her pleasure with my present!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Geschenke für Jo, sind alle klasse geworden...vor allem die Dreieckstasche find ich sehr interessant....sie wird bestimmt viel Freude daran haben...
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön .....
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. boah kerstin! das sind ja suuuperschöne sachen! vorallem die dreieickstasche!! und sooo tolle stöffchen! *hachmach* magst du mir verraten, welchen schnitt du für die tasche verwendet hast? (ich bin einfach unbegabt im schnitte selber erstellen ;O) ) ich setz mich jetzt auf die couch und widme mich der strickerei...du hast mich mit dem rollercoaster total angefixt!! *gg* mit ein wenig glück wird der dieses jahr noch fertig!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    leider, leider gibt es für die Tasche keinen Schnitt...jedenfalls habe ich keinen gekauft, sondern die Tasche aus gleichschenkligen Dreiecken zusammengenäht.

    Viel Spass beim Stricken :-)
    Ich bin gerade an einem Twisted Rib ;-)

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful parcel fro Jo.........I know she loved everything..........a great swap parcel........

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin. I just found your blog tonight and have enjoyed reading thru it. May I ask about the quilt in your title header? It really got my attention as a pattern that could be made in just about any fabrics for any person, any age or gender. Have a lovely New Year.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Dreiecktasche ist wirklich toll! *komplimentdalass*...

    LG,Gille

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...