Samstag, 10. Dezember 2011

SSCS 2011

Mein SSCS Paket ist heute angekommen. Aus Australien! Geschickt hat es mir Joy, deren Blog ich tatsächlich schon ab und an besucht habe :-)

Leider durfte ich heute nur ein kleines Päckchen öffnen, aber ich habe darin ein wunderschönes "christmas ornament" vorgefunden, das mir die Wartezeit bis Weihnachten leichter macht, bis ich in das große Rote schauen darf!



Hab vielen Dank, Joy, ich freue mich sehr über deine Post, das kleine Ornament und ich bin schon total gespannt, was du noch für mich eingepackt hast!



My SSCS parcel arrived today. From Australia! Joy sent it to me, whose blog I've actually visited from time to :-) 
Unfortunately I could only open a small package today, I have to wait until Christmas to look at the big red one. In the small one I found a wonderful christmas ornament that Joy made for me!


Thank you so much, Joy, I am very pleased with your post, the little ornament, and I'm totally excited about what you've got packed up for me!


1 Kommentar:

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...