Sonntag, 18. Dezember 2011

Rollercoaster Triangle


Dieser Tage ist das Tuch "Rollercoaster Triangle" von Birgit Schneggart fertig geworden (Anleitung bei Ravelry). Dieses Tuch ist leicht zu stricken, gerade Verlaufgarn kommt durch die Streifen gut zur Geltung.

Dieser Rollercoaster ist tragetechnisch sofort zum Lieblingsstück meiner Tochter geworden :-)


Verstrickt: ca 90 Gramm, Lana Grossa Lace Merino Print


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch toll aus!
    Die Farben kommen wirklich gut zur Geltung.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Supertolle Farbkombi! Kann deine Tochter gut verstehen. Den würd ich auch nicht mehr ausziehen ;-)
    Da gibts ja mittlerweile so einige Varianten, siehe u.a. Frangiflutti :-) Ich finde diesen Name ist schon so lustig!

    LG
    Willow, die ganz fest daran glaubt, das wir den WIP und Stashabbau in 2012 schaffen!! Chacka ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr interessant aus. hübsch.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin that is so pretty, I can see why your daughter would want it for herself ;o).
    Hugs,
    Joy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, das Tuch sieht total klasse aus und ich habe es auch sogleich in meiner Bibliothek zwischen gespeichert.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Tuch genau nach Anleitung gestrickt? Sieht breiter (und somit schöner) aus als andere.

    Gruß, Claudia --- auch gerne so was stricken würde und noch überlegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch beginnt an der schmalen Seite und ich habe 90 Gramm dieser Wolle verstrickt. Wenn du es noch größer magst, so strickst du so lange bis er dir gefällt....oder die Wolle alle ist. Ich musste bei 90 Gramm aufhören, weil sich die verbleibende Wolle unauftrennbar verknuddelt hatte

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...