Dienstag, 20. Dezember 2011

Online-Stickkurs Aufgabe 3

Das erste Mal habe ich meine Aufgabe vor Monatsende begonnen und beendet.Diesmal ging es darum Einzelstiche zu setzen.


Das zweite Stoffstück ist schon im Rahmen eingespannt und auch wenn ich die Monatsaufgabe noch einmal auf andere Weise umsetzen möchte, freue ich mich auf Aufgabe 4 und die neuen schönen Garne...

Kommentare:

  1. Dein Stickereikurs gefällt mir sehr gut, alles sieht so profesionell aus. Hast Du den Online-Kurs samt Material gebucht?
    Dein Tuch aus dem letzten Post mag ich sehr, tolle Wolle.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hui Kerstin, der Block sieht auch gut aus... wenn ich das so sehe, könnte ich diesen Kurs auch mal wieder in Angriff nehmen....
    lg, Waltraud
    PS: schöne Grüße an Einstein

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickerei und überhaupt gefällt mir alles, was ich hier auf Deinem Blog so sehe!

    Nana

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...