Montag, 14. November 2011

Zwei Meter Spannung

Im Juli rief Carlinomon zum Wellenreiter-KAL auf, der Anfang August begann. Es war mein erster KAL und nachdem ich das erste angestrickte Garn wieder aufgeribbelt hatte, weil das Muster überhaupt nicht zur Geltung kam, griff ich zu dunkelgrünem Wollmeise-Lace.



Meinen "Wellenreiter" habe ich schon im September beendet, aber erst gestern gespannt. Ganze 2,20 Meter lang ist er geworden, etwa 23cm breit, 96 Gramm "schwer"  und kuschelweich.


Be den heutigen Minusgraden ist er genau rechtzeitig fertig geworden :-)


I was part of Carlinomons Wellenreiter-KAL which started in August. It was my first KAL and I knitted with dark green lace of Wollmeise. I finished my shawl in September, but yesterday I spanned it. And today I am happy: it is 2,20m long and 23 centimeters wide with a weight of 96gramm and feels soft and cuddly. And it´s very cold outside. I finished it just in time :-)


Anleitung/Pattern by Jana Albrecht at ravelry

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Dein Wellenreiter ist toll geworden. An meinem arbeite ich noch.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht der klasse aus.....super toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    dein Wellenreiter ist einfach nur wunderschön! Meinen habe ich wieder geribbelt, weil mir die Wolle dazu nicht gefallen hatte....aber er steht noch auf meiner ToDoListe...
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte das ist ja ein Kunstwerk, toll hast du das gemacht. Ich würde mich gar nicht wagen ihn anzuziehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich superschön aus!
    Eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Wellenreiter sieht toll aus. Und sogar gespannt ;-))) Ich trage meinen (ganz stolz und ungespannt) im Moment ganz oft. Wenn ich Deinen gespannten so sehe, sollte ich mir vielleicht doch einmal die Mühe machen ihn zu spannen. Möge er Deinen Hals wärmen. Ich mache dieses Jahr wieder bei dem Adventskalenderschal mit (werde ich die Tage in meinem blog setzen), da freue ich mich schon drauf (ist mein drittes Mal).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Wellenreiter! Und dann auch noch aus so einer tollen edlen Wolle!!
    Ich bin begeister♥♥♥ :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...