Montag, 21. November 2011

SSCS 2011 - Secret Santa Christmas Swap

Ich habe fertig!  Und Herr Neuschier musste natürlich alles begutachten :-)


Chookyblue hat schon zum wiederholten Male zum SSCS aufgerufen und es haben sich weltweit 135 Bloggerinnen zum Secret Santa Christmas Swap gefunden. Meine Geschenke sind verpackt und machen sich morgen auf den Weg nach Australien...

Leider darf ich euch nicht zeigen, was ich genäht habe und auch nicht verraten, wen ich beschenke. Ihr müsst euch also bis Weihnachten gedulden  :-p

Und leider weiss ich natürlich auch nicht, wer mich bewichtelt....ich bin schon gespannt und freue mich sehr auf meine Post!



Chookyblue has called once again for SSCS  and there are now worldwide 135 participate bloggers to the Secret Santa Christmas Swap. My gifts are wrapped in and tomorrow they will start their way to Australia ...

Unfortunately I can not show you what I have sewn and I also can not tell you who is my swap partner. You have to wait until Christmas  :-p



And unfortunately I do not know who will send me a parcel.... I'm curious and looking forward to my SSCS!

Kommentare:

  1. Bist du noch ein bisschen empfindlich oder darf ich wieder? (Wenn nicht, einfach nicht weiter lesen!!!) Also mein Kommentar zu diesem Post: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! ;-)))))
    LG, die Zahnlose mit dem schlechten Humor

    AntwortenLöschen
  2. Uih, spannend sowas!
    Ich "fieber" mit dir ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. oh the surprises travelling around in the mail..............someone is going to be very happy..........

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...