Sonntag, 27. November 2011

Linzer Sternenkuchen à la Nickels´ Oma

Als ich heute morgen einen Spaziergang durch meine Lieblingsblogs machte und bei Nickels die Überraschung zum 1.Advent sah, konnte ich nicht widerstehen. Und so habe ich gerade diesen Sternenkuchen in den Ofen geschoben :-)


Wer ihn nachbacken möchte, findet das Rezept bei Nickels

Danke dir, liebe Nicole, dass du das Rezept mit uns teilst. Ich werde berichten, was davon heute Abend noch übrig ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab' schon gelesen, dass er Euch geschmeckt hat ;). Freue mich sehr darüber! (Unser ist auch schon alle, grins.)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...