Freitag, 18. November 2011

Frostige Gartenbilder


.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

Es wird Zeit für Kuscheldecke, Teekanne und Kerzen!!!






Kommentare:

  1. Ohja, es ist richtig eisig zur Zeit! Da könnte ich nun auch meinen grossen Quilt brauchen. Aber der befindet sich gerade in der Warteschleife und muss noch gequiltet werden.

    Das Rabenfoto ist klasse :-) Hab ein schönes Wochenende,
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Bilder, ich liebe solche Aufnahmen, sehen richtiug schön frostig aus, da kriegt man beim Schauen schon Putenpelle*lach*!
    Liebe grüße und kuschel schön
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...